Nati`s Torten
Hallo und herzlich willkommen Mein Name ist Natalia Stettler. Ich lebe mit meiner Familie in Watt (bei Regensdorf). Mein Mann ist Landwirt, wir haben einen Bauernhof und kleinen Garten mit vielen Schätzen: Obst, Beeren, Nüssen, Früchten etc., sowie eigenen Hühnern... ich bin gelernte Köchin. Vor einiger Zeit habe ich mich entschieden, den leckeren Zutaten, die uns unser Hof schenkt, eine super Verwertung zu finden und daran zu arbeiten, viele leckere süsse Kreationen zu entwickeln: Torten, Kuchen, Vegane Desserts, Cupcakes, Tiramisu... Ich backe und dekoriere sehr gern, ich mag nicht zu süsse Desserts, deshalb sind meine Torten & Co ausgeglichen süss, hier dominiert nicht der Zucker, sondern andere Zutaten. Ich verwende prinzipiell kein Fondant, keine künstliche Farben und keine Konservierungsmittel. Ich kann es mir aber vorstellen, dass es wegen speziellen Kundenwünschen z.B. bei Dekorationen doch vorkommen kann.
Natalia Stettler Niederhaslistrasse 134, 8105 Watt