Nati´s Torten
Mein Name ist Natalia Stettler Als gelernte Köchin habe ich nicht nur Freude am kochen, aber auch am backen und vertiefe mich seit 2020 in die spannende süsse Tortenwelt. Mein Motto dabei ist, die Torten auf natürliche Basis zu kreieren, ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farben und Aromen. Manche Zutaten für die Torten nehme ich aus eigenem Garten und Hof. Freilandeier, Baumnüsse, Kräuter, einige Beeren, Blumen.. Je nach Vorrat. Ich selber mag nicht zu süsse Desserts, deshalb sind meine Torten ausgeglichen süss, hier dominiert nicht der Zucker, sondern andere Zutaten. Ich verwende prinzipiell kein Fondant, da es zu ca. 80% aus Zucker besteht und dazu noch künstliche Farben (die die Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen können), Konservierungsstoffe und andere umstrittene Zusatzstoffe enthält. Also je natürlicher und je weniger Zucker, umso beser. Nur beim Dekorieren mache ich ab und zu Ausnahmen, wenn man z.B. spezielle Wünsche beim Dekor hat und es ohne künstliche Farben oder andere Zutaten nicht geht… Beim Dekorieren von Kinder Geburtstagstorten gehe ich aufs Praktische und verwende oft die Plastik Spielzeugs, damit das Kind damit danach auch spielen kann :) Und nun viel Spass auf meiner Website und hoffentlich finden auch Sie hier etwas, was Ihren Vorstellungen entspricht.
Natalia Stettler, Niederhaslistrasse 134, 8105 Watt 076 / 459 91 13

Herzlich

Willkommen